Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Baldwin: bei Auto-Unfall leicht Verletzt

Daniel Baldwin: bei Auto-Unfall leicht Verletzt

20.07.2006 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Daniel Baldwin ist bei einem Autounfall verletzt worden.

Laut amerikanischen Medienberichten ereignete sich das Unglück vor kurzem in Los Angeles. Baldwin raste dort mit seinem Wagen in zwei geparkte Autos. Nach Polizeiangaben war der 45-Jährige viel zu schnell unterwegs, er fuhr 129 Kilometer pro Stunde. Schwer verletzt wurde Baldwin aber trotzdem nicht. Er wurde zwar im Krankenhaus behandelt, konnte jedoch noch am gleichen Tag nach Hause zurückkehren.

Übrigens: Daniel Baldwin hatte vor einigen Monaten schon einmal mit der Polizei zu tun, damals allerdings nicht mit der Verkehrspolizei. Der Schauspieler wurde im Mai diesen Jahres mit Kokain aufgegriffen und angezeigt. Er kam aber noch einmal mit einer Bewährungsstrafe davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen