Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: bei Motorrad-Unfall verletzt

Arnold Schwarzenegger: bei Motorrad-Unfall verletzt

09.01.2006 - 11:09 Uhr

Brentwood - Arnold Schwarzenegger hat einen Motorrad-Unfall gehabt. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ereignete sich der Unfall gestern Nachmittag (08.01.) in der Nähe seines Hauses im kalifornischen Brentwood.

Der Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien war mit seiner Harley Davidson unterwegs. Im Beiwagen saß Sohn Patrick. Plötzlich fuhr ein anderer Wagen rückwärts aus einer Einfahrt heraus und kollidierte mit der Harley. Schwarzenegger und sein Sohn hatten Glück im Unglück: Beide wurden ins St. John's Krankenhaus in Santa Monica gebracht, wo keine schwerwiegenden Verletzungen festgestellt werden konnten. Eine Wunde an der Hüfte des Schauspielers musste mit 15 Stichen genäht werden, Patrick kam mit Schürfwunden und leichten Prellungen davon. Mittlerweile konnten die beiden die Klinik wieder verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen