Startseite » Musik » Musik News » Doreen: bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Doreen: bei Verkehrsunfall leicht verletzt

04.11.2006 - 09:45 Uhr

Berlin - Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin Doreen Steinert ist in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem in Berlin. Doreen sagte dazu: "Ich war am Messegelände unterwegs, hatte Grün, wollte links abbiegen. Plötzlich kam von rechts ein Wagen angeschossen und krachte mir in die Seite." Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Sie musste sich mit einem Schock und Schnittverletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Ihr Wagen, ein Vw Golf, ist Schrott. Was mit dem anderen Unfallbeteiligten passierte, ist nicht bekannt.

Doreen war Sängerin bei "Nu Pagadi". Richtig bekannt wurde sie allerdings erst, als in den Medien breitgetreten wurde, dass sie mit dem Rapper Sido zusammen ist. Die beiden lernten sich letztes Jahr bei der "Bravo Supershow" in Hannover kennen. Seit fast einem Jahr sind die beiden nun ein Paar. Sidos Kommentar zu seiner Eroberung: "Die ist geil".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen