Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: bei Autounfall leicht verletzt

Kanye West: bei Autounfall leicht verletzt

31.03.2010 - 15:57 Uhr

Miami - Kanye West ist in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Dieser soll vergangene Woche stattgefunden haben. Angeblich wurde der Rapper dabei auch leicht verletzt. Sein Anwalt Marc Brumer sagte der "Miami New Times" dazu: "Es war ein ziemlich ernster Unfall. Er hat einige Zähne verloren, er hat Schmerzen und er kann nicht sprechen." Einzelheiten zu dem Unfall hat der Jurist allerdings nicht verraten.

Kanye West wurde übrigens zum König der Versager 2009 gewählt. Die User der Webseite "Fail Blog" waren sich dieses Jahr einig, dass sich der Sänger die dicksten Schnitzer geleistet und sich somit die Krone redlich verdient hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen