Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd bestätigt Ghostbusters 3

Dan Aykroyd bestätigt Ghostbusters 3

26.08.2011 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Nun ist es offiziell: es wird einen dritten Teil von "Ghostbusters" geben.

Das hat nun Dan Aykroyd ausgeplaudert. Und der Schauspieler muss es wissen - immerhin hat er schon in den ersten beiden Filmen die Rolle des Dr. Raymond Stantz übernommen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er jetzt: "Ja, wir werden den Film im nächsten Jahr drehen. Hoffentlich auch mit Herrn Murray. Das ist unsere Hoffnung. Wir haben ein grandioses Drehbuch." Wann genau mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, ließ Aykroyd übrigens offen.

Übrigens: "Ghostbusters" kam 1984 in die Kinos, der zweite Teil dann 1989. In den Hauptrollen waren Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Sigourney Weaver und Rick Moranis zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen