Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd hofft noch auf Ghostbusters III

Dan Aykroyd hofft noch auf Ghostbusters III

19.02.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen echten dritten Teil von "Ghostbusters" zu drehen.

Der Schauspieler freut sich zwar darüber, dass es ein Reboot mit weiblichen Geisterjägern geben wird, doch ein konventionelles Sequel hält er immer noch für möglich. Einem US-Radiosender sagte der 62-Jährige: "Es gibt noch drei Versionen des alten Konzepts, die existieren. Und wir werden in der Lage sein, etwas davon zu nutzen. Ja, wir werden in der Lage sein, es eines Tages zu nutzen. Lasst uns erst diesen einen machen, der wird die Franchise wiederbeleben, und dann können wir ein eher konventionelles drittes Sequel machen, wie wir es geplant hatten..." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt wollte Aykroyd aber nicht preisgeben.

Dan Aykroyd war in den ersten beiden "Ghostbusters"-Teilen von 1984 und 1989 als Dr. Raymond "Ray" Stantz zu sehen. Im Januar wurde bekannt, dass es einen neuen Film mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon als Geisterjägerinnen geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen