Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Kleine Männer törnen mich ab

Dakota Johnson: Kleine Männer törnen mich ab

07.04.2016 - 11:02 Uhr

New York - Dakota Johnson steht überhaupt nicht auf kleine Männer. Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der Illustrierten "Gala" klargestellt.

Sie sagte wörtlich: "Er sollte auf keinen Fall kleiner sein als ich. Kleine Männer törnen mich ab." Und zwei andere Kriterien muss der Mann an ihrer Seite auf jeden Fall erfüllen. Die 26-Jährige meinte: "Humor muss er haben - und Respekt." Aktuell ist Dakota Single, hat jedoch die Hoffnung, in New York, wo sie derzeit lebt, eine neue Liebe zu finden. Sie sagte dazu: "Dort trifft man so viele unterschiedliche Menschen, das ist mal spannend, mal erdrückend. Aber es ist schon einfacher, in der großen Stadt Liebe zu finden, als auf dem Land. Ich bin in Colorado aufgewachsen, da hätte ich die Wahl zwischen Cowboy und Cowboy gehabt."

Dakota Johnson ist übrigens ab heute (07.04.) in der Komödie "How To Be Single" wieder in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen