Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: keine Ratschläge für die kleine Schwester

Dakota Fanning: keine Ratschläge für die kleine Schwester

28.07.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning redet ihrer kleinen Schwester nicht in ihre Filmkarriere rein.

Die 20-Jährige ist überzeugt, dass die vier Jahre jüngere Elle keine Ratschläge von ihr braucht. Sie sagte der "Teen Vogue": "Wir gehen beide unseren eigenen Weg, an den wir glauben, also fragt sie mich nie um Rat. Natürlich würde ich sie beraten, wenn sie das wollen würde, aber ich denke, die Auswahl von Filmen, die man machen will, ist eine wirklich persönliche Sache. Das ist irgendwie einfach ein Gefühl, das man hat, und man ist der einzige, der das versteht."

Dakota Fanning avancierte schon als Kind zum Filmstar. Ihre kleine Schwester Elle gehört inzwischen ebenfalls zu den gefragtesten Jungschauspielern Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen