Startseite » Musik » Musik News » Sammy Deluxe: Prominente törnen ihn ab

Sammy Deluxe: Prominente törnen ihn ab

29.07.2011 - 17:02 Uhr

Hamburg - Heute (29.07) ist ein guter Tag für alle Hip Hop-Fans, denn Samy Deluxe bringt sein heiß erwartetes neues Album "SchwarzWeiss" auf den Markt.

Und obwohl er schon lange im Geschäft ist, kann der Rapper sich nicht mit seinem Promi-Status identifizieren. Auf die Frage, ob er "nach 15 Jahren im Musikgeschäft nicht Gott und die Welt kenne", antwortete Samy dem Mediendienst "teleschau": "Nein, ich kenne niemanden. Ich hänge auch nicht gerne auf dem Echo rum oder so. Ich lerne nicht irgendwelche Menschen kennen und sage dann: 'Ey, cool! Gib mal deine Nummer!' Celebrities törnen mich ab. So sehr ich die Vorteile genieße - ich assoziiere mich ungern mit Leuten, die erfolgreich sind. Ich finde, Promis sind eines der Übel dieser Gesellschaft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen