Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Grund, warum er beim Heiratsantrag extrem nervös war

Justin Bieber & der Grund, warum er beim Heiratsantrag extrem nervös war

30.01.2020 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hatte seiner Hailey ja im Kurzurlaub auf den Bahamas einen Heiratsantrag gemacht.

Dabei sei er "extrem nervös" gewesen, gab der Sänger jetzt im Interview mit US-Moderatorin Ellen DeGeneres zu. Und warum war der Superstar so nervös? Hatte er Angst, dass sie Nein sagt? Er erzählte: "Ich war sicher, dass sie Ja sagen würde, deswegen war ich nicht nervös. Ich war eher nervös, weil ich mir nicht sicher war, ob ich diese Verpflichtung eingehen kann. Bin ich in der Lage, diese Verpflichtung als Mann einzugehen? Kann ich dieses Versprechen geben?" Er gab dieses Versprechen und die beiden haben sich 2018 das Ja-Wort gegeben und ihre Liebe letztes Jahr mit einer großen Feier und einer kirchlichen Trauung gekrönt.

Justin Bieber wusste übrigens schon immer, dass er möglichst bald eine eigene Familie gründen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen