Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning will unbedingt heiraten

Dakota Fanning will unbedingt heiraten

01.02.2018 - 07:45 Uhr

Sydney - Dakota Fanning ist zwar erst 23 Jahre alt, doch sie kann es nicht erwarten, bis sie endlich verheiratet ist.

Für die Schauspielerin sind nämlich Ehe und Kinder sehr wichtig. Der australische "Vogue" sagte sie dazu: "Ich fühle mich am sesshaftesten, wenn ich konstant arbeite. Ich möchte mehr Regie führen und persönlich kann ich es nicht erwarten, eine Mutter zu sein. Ich kann es nicht erwarten, zu heiraten. Noch nicht jetzt, aber all diese Dinge sind mir sehr wichtig und ich denke darüber nach." Derzeit hat Fanning einen festen Freund, doch ihre Beziehung mit Henry Fry hält sie privat. Sie meinte dazu: "Ich habe schon immer jemanden gedatet, der ein bisschen dahintersteht. Ich habe den Wirbelwind gesehen, der kommt, wenn berühmte Menschen andere berühmte Menschen daten und das scheint mir so intensiv zu sein."

Mehr Einzelheiten zu ihrer Beziehung mit Henry Fry wollte Dakota Fanning nicht preisgeben. Im Dezember hieß es übrigens noch, sie würde wieder mit ihrem Ex Logan Markley anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen