Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker will nicht unbedingt heiraten

Paul Walker will nicht unbedingt heiraten

12.08.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Paul Walker will nicht unbedingt in naher Zukunft vor den Traualtar.

Vater möchte der Schauspieler aber schon noch mal werden. Eine Tochter hat der 39-Jährige bereits aus einer früheren Beziehung. Er sagte der britischen "Cosmopolitan" zu dem Thema: "Nun, ich habe eine Tochter, die im November 15 wird. Ich will zwei weitere Kinder. Ob ich heiraten möchte? Ich bin nicht sicher. Es ist nicht so, dass ich Angst vor der Verpflichtung habe - so lange wir uns gemeinsam entwickeln, will ich mit ihr zusammen sein."

Paul Walker ist übrigens seit rund sieben Jahren mit der 23-jährigen Jasmine Pilchard Gosnell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celine schrieb am 12.08.2013 um 13:57 Uhr:

Sorry Leute ich möchte ja nicht meckern aber das ist falsch.
Paul Wallker ist seit ca 2 Jahren Single. Dies sagte er im Mai bei der London Premiere von Fast 6 (Video gibts im Netz) und er bestätigte es auch wieder in diesem Interview mit der Cosmopolitan. Auch wurde dies in mehreren Artikeln bezüglich des Interviews geschrieben.

Diese Seite teilen