Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson will unbedingt heiraten

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson will unbedingt heiraten

01.07.2020 - 10:31 Uhr

London - Coronavirus-Pandemie hin oder her: Ricky Wilson wird im September seiner Verlobten Grace Zito das Ja-Wort geben.

Dafür nimmt der Kaiser Chiefs-Frontmann auch in Kauf, dass er die Gästeliste ziemlich reduzieren musste. Er sagte der "Sun": "Wir machen das in Bath im 'The Pig‘, denn wir lieben das Hotel. Es gehört meinem Kumpel Robin und er meinte, dass wir es benutzen können. Wir haben drei Tage gebucht und im Moment sind 30 Leute erlaubt. Lasst uns hoffen, dass es keine zweite Welle gibt, denn ich will unbedingt heiraten."

Ricky Wilson und Grace Zito sind seit 2015 ein Paar. Sie war seine Stylistin bei "The Voice UK". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen