Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Ich will nicht normal sein

Dakota Fanning: Ich will nicht normal sein

02.12.2008 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist froh, keine normale Kindheit gehabt zu haben.

Die 14-Jährige ist im Filmgeschäft bereits ein alter Hase und hat in Blockbustern wie "Krieg der Welten" mitgespielt. Über ihren frühen Karrierestart sagte die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich will nicht normal sein. Meine Kindheit ist nun mal so gewesen. Ich war in Australien, bin viel gereist und habe viel über andere Kulturen gelernt - manche Menschen verlassen in ihrem ganzen Leben nicht das eigene Land. Mein Job hat meinen Horizont erweitert und meine Kindheit bereichert."

Dakota Fanning gelang durch die Rolle im Film "Ich bin Sam" der weltweite Durchbruch. Im Laufe ihrer Karriere hat sie schon mit Hollywoodgrößen wie Tom Cruise und Nicole Kidman vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen