Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: nicht bereit für Rolle ihre Haare zu opfern

Dakota Fanning: nicht bereit für Rolle ihre Haare zu opfern

14.02.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist aus dem Film "My Sister's Keeper" ausgestiegen.

Die 13-Jährige war nicht bereit, sich für die Rolle den Kopf rasieren zu lassen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, zog sie sich sofort aus dem Projekt zurück, nachdem sie erfuhr, dass sie ihre Haare opfern müsste. Auch ihre neunjährige Schwester verließ daraufhin den Film. Die beiden sollen nun von Sofia Vassilieva und Abigail Breslin ersetzt werden.

Dakota Fanning ist zwar erst 13 Jahre alt, im Filmgeschäft allerdings schon ein alter Hase. Dakota spielte bereits in Blockbustern wie "Krieg der Welten", "Hide and Seek" und "Dreamer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen