Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: neues Hobby

Dakota Fanning: neues Hobby

23.09.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat ein neues Hobby.

Die Schauspielerin ist seit kurzem Cheerleaderin. Bis vor einem Jahr wurde die 14-Jährige noch zu Hause unterrichtet, da sie viel Zeit vor der Kamera verbrachte. Mittlerweile ist sie Schülerin einer regulären privaten Highschool und genießt ihr neues Leben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich bin Cheerleaderin. Jetzt wollen alle ständig, dass ich die Cheers mache. Es ist so lustig. Cheerleading macht sehr viel Spaß, vor allem an der eigenen Schule, weil man so ein Empfinden des Schulgeists bekommt und man stolz auf seine Schule ist. Ich liebe das."

Dakota Fanning ist zwar erst 14 Jahre alt, im Filmgeschäft allerdings schon ein alter Hase. Sie spielte bereits in Blockbustern wie "Krieg der Welten", "Hide and Seek" und "Dreamer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen