Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: neues Hobby dank Marilyn Manson

Taylor Momsen: neues Hobby dank Marilyn Manson

10.02.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen liebt es, gewürgt zu werden.

Und das hat die Rockerin durch niemand Geringeren als ihren Paten Marilyn Manson herausgefunden. Der würgte die "Pretty Reckless"-Frontfrau 2012 bei einem gemeinsamen Konzert fast bis zur Besinnungslosigkeit. Die 20-Jährige fand das toll. Sie sagte "Revolver": "Es war verdammt großartig. Er hat mich verdammt noch mal auf der Bühne gewürgt... wirklich verdammt hart. Die Leute meinten, 'Du brauchst einen Arzt. Geht es dir gut?' 'Kumpel, ich wurde gerade von Marilyn Manson gewürgt - mir geht's verdammt gut!' Und nun mag ich es wirklich, gewürgt zu werden. Man lernt Dinge."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen