Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran mag es lieber bequem als chic

Ed Sheeran mag es lieber bequem als chic

08.04.2014 - 13:42 Uhr

London - Ed Sheeran fühlt sich in einem Anzug nur bedingt wohl.

Der englische Musiker mag es lieber leger, auch wenn er sich inzwischen ein wenig daran gewöhnt hat, auch mal andere Klamotten zu tragen. Dem "Billboard"-Magazin sagte der 23-Jährige, dass er dafür aber nicht alleine verantwortlich gewesen ist: "Mein Pressesprecher hat mich vom am schlechtesten angezogenen Mann 2012 zu einem vorzeigbaren gemacht. Ich kleide mich jetzt ein wenig besser. Ich habe allerdings noch nie wirklich etwas darauf gegeben, was Leute tragen, deshalb weiß ich auch nicht, warum die Leute sich darum kümmern, was ich trage."

Ed Sheerans neues Album heißt übrigens "x" und wird weltweit am 23. Juni veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen