Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning ist glücklich in ihrer Beziehung

Dakota Fanning ist glücklich in ihrer Beziehung

29.09.2014 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist sehr glücklich in ihrer Beziehung mit dem britischen Model Jamie Strachan.

Der Altersunterschied von 13 Jahren macht der 20-Jährigen auch keine Probleme, wie sie der "Times" sagte: "Ich bin total happy. Ich denke, Liebe ist sehr wichtig und es macht wirklich Spaß jemanden zu haben, mit dem man Dinge erleben kann. Es macht alles ein bisschen spezieller. Menschen lieben, wen sie lieben, und das nimmst du mit. Die Leute stecken so sehr in Regeln für das Leben fest. Du musst einfach das machen, was sich richtig anfühlt."

Dakota Fanning ist übrigens seit 2013 mit dem Männermodel Jamie Strachan liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen