Startseite » Musik » Musik News » Eve ist glücklich in ihrer realistischen Beziehung

Eve ist glücklich in ihrer realistischen Beziehung

11.04.2016 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Seit fast zwei Jahren ist Eve mittlerweile verheiratet. Und die Musikerin ist nach wie vor glücklich mit ihrem Gatten Maximillion Cooper.

Gegenüber Perez Hilton sagte die 37-Jährige über ihre Ehe: "Es ist alles gut. Es ist wirklich gut." Auf das Erfolgsrezept ihres Glücks angesprochen, sagte sie: "Ehrlichkeit und Loyalität. Wir nehmen einen Tag nach dem anderen, Monat nach Monat. Wir respektieren uns gegenseitig, wir sind Realisten. Es ist die realistischste Beziehung, die ich jemals hatte. Er ist mein Kumpel. All dies klingt nach Klischees, aber es funktioniert wirklich."

Eve und Maximillion Cooper kamen übrigens 2010 zusammen. An Weihnachten 2013 hielt er um ihre Hand an, im Juni 2014 heirateten sie schließlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen