Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: glücklich ohne Twitter & Co.

Dakota Fanning: glücklich ohne Twitter & Co.

01.08.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist kein Fan von sozialen Netzwerken.

Die Schauspielerin glaubt, dass Menschen dadurch neigen, sich in eine virtuelle Realität zurückzuziehen. Die 20-Jährige sagte den "New York Daily News": "Ja, ich habe weder Twitter, Facebook oder sonst was - und ich bin damit absolut glücklich. Natürlich machen viele Leute das, aber manchmal denke ich, dass man so in diese Welt hineingezogen werden kann, dass die reale Welt an einem vorbeigeht. Dass Leute ständig an ihrem Handy hängen, bringt mich im realen Leben auf die Palme."

Dakota Fanning war übrigens zuletzt in "Very Good Girls" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen