Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley & der Anruf von J.J. Abrams

Daisy Ridley & der Anruf von J.J. Abrams

13.12.2015 - 10:44 Uhr

Berlin - Daisy Ridley kann sich noch ganz genau an dem Moment erinnern, der ihr Leben veränderte.

Und das war der Anruf von J.J. Abrams. Nur leider war ihr Handy zu diesem Zeitpunkt aus. Die britische Schauspielerin, die in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" die weibliche Hauptrolle als Rey verkörpert, saß gerade im Theater, als der Regisseur anrief. Die 23-Jährige erzählte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Mein Handy war aus. Für den Rückruf musste ich erst mal die Vorwahl der USA googlen. Er sagte: 'Du hast die Rolle. Jetzt geh zurück ins Theater und erzähl niemandem was!‘"

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen