Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley schwärmt von Mark Hamill

Daisy Ridley schwärmt von Mark Hamill

01.03.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Daisy Ridley genießt die Zusammenarbeit mit Mark Hamill für "Star Wars: Episode VIII" sehr.

Während ihre Figur Rey in "Episode VII" am Ende des Films nur ein kurzes Zusammentreffen mit Luke Skywalker hat, bei dem auch nichts gesprochen wird, hat der Jedi-Ritter in der Fortsetzung mehr zu sagen. Die britische Schauspielerin sagte im Interview mit "MTV News": "Es ist toll, mit ihm (Hamill) zu proben und ich freue mich sehr darauf, den Rest der Sachen zu machen. Ganz ernsthaft, das ist so eine gute Geschichte. Luke ist so cool darin. Wirklich!"

Fans von "Star Wars" müssen sich aber noch ein bisschen gedulden. "Star Wars: Episode VIII" kommt voraussichtlich erst im Dezember 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen