Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr.: Tom Cruise sorgt immer für Aufregung

Cuba Gooding Jr.: Tom Cruise sorgt immer für Aufregung

06.06.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise bringt seine Mitmenschen nach wie vor zum Ausflippen.

Das hat jetzt sein Kollege Cuba Gooding Jr. verraten. Dieser trifft den Hollywood-Star ab und zu auf Veranstaltungen und er findet es ziemlich lustig, wie das Umfeld auf Cruise reagiert. Er sagte in der britischen TV-Show "Daybreak": "Tom Cruise ist so ein großer Star, es ist gut, mit ihm zusammen zu sein und ihm dabei zuzuschauen, wie er sich unter Leuten verhält. Denn die Leute flippen immer noch aus, wenn sie ihn sehen."

Tom Cruise und Cuba Gooding Jr. standen zuletzt übrigens 1996 für "Jerry Maguire" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen