Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr.: eine Rose für Paparazzo

Cuba Gooding Jr.: eine Rose für Paparazzo

26.10.2006 - 07:40 Uhr

New York - Cuba Gooding Jr. verliert auch bei nervenden Fotografen nicht den Humor.

Das hat er nun zumindest in New York bewiesen. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, wurde der Schauspieler beim Verlassen des angesagten "Butter-Club" von einem Mann mit einer Kamera verfolgt. Während er zögernd zu seinem Wagen ging, schien Gooding Jr. eine Idee zu haben. Er reichte einem Blumenverkäufer stolze 20 Dollar für eine einzige rote Rose. Die überreichte er den Angaben zufolge dem Kameramann und sagte: "Dies ist das erste Mal, dass ich euch eine Blume kaufe, Leute. Weil wir euch lieben."

Übrigens: Cuba Gooding Jr gewann einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Jerry Maguire". Die beiden Komödien "Rat Race" und "Boat Trip" schadeten seinem Ruf als talentierter Hollywood-Star jedoch erheblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen