Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr: Leute flippen bei Tom Cruise aus

Cuba Gooding Jr: Leute flippen bei Tom Cruise aus

06.06.2012 - 12:00 Uhr

Beobachter: Cuba Gooding Jr. (44) muss grinsen, wenn er die Reaktion der Menschen auf Tom Cruise (49) sieht.

Der Schauspieler ('Besser geht's nicht') hat vor Jahren mit dem Superstar bei 'Jerry Maguire' zusammengearbeitet und trifft ihn ab und zu immer noch. Dabei sei es immer bemerkenswert, wie die Umgebung auf den Hollywood-Star reagiert: "Tom Cruise ist so ein großer Star, es ist gut, mit ihm zusammen zu sein und ihm dabei zuzuschauen, wie er sich unter Leuten verhält. Denn die Leute flippen immer noch aus, wenn sie ihn sehen", berichtete Cuba Gooding Jr. in der britischen Show 'Daybreak'.

Der Oscar-Preisträger plauderte auch über seine Kinder, die ihn um den kleinen Finger wickeln können. "Ich bin nur der Chauffeur [für die Kinder]. Ich habe einen 17-jährigen und einen 15-jährigen Jungen sowie ein sechs Jahre altes Mädchen." Auf die Frage, was ihn auf dem Boden halten würde, grinste der Amerikaner: "Ein 17-jähriger, ein 15-jähriger und ein sechs Jahre altes Mädchen! Und ich bin mit meiner Frau seit der Highschool zusammen, ich war 19 und sie war 17. Sie hält alles zusammen. Wenn man eine Familie hat, die man liebt und die dich liebt, dann ist das größer als alles, was du je gemacht hast", betonte Cuba Gooding Jr. seinen Sinn für Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen