Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr. leistet erste Hilfe bei Opfer einer Schießerei

Cuba Gooding Jr. leistet erste Hilfe bei Opfer einer Schießerei

07.06.2007 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr. ist ein Mann der Tat. Der Hollywood-Star rettete vor kurzem einem jungen Mann das Leben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, saß der 39-Jährige vor einem Restaurant in Hollywood in seinem Wagen als er Schüsse hörte. Cuba eilte sofort an den Tatort und fand dort einen 20-Jährigen mit einer Schusswunde am Hals. Der Schauspieler organisierte daraufhin Handtücher aus eine Restaurant und versuchte die Blutung des Opfers so gut wie möglich zu stoppen bis der Notarzt kam. Was weiter mit dem Jungen geschah, ist nicht bekannt.

Übrigens: Cuba Gooding Jr gewann einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Jerry Maguire". Die beiden Komödien "Rat Race" und "Boat Trip" schadeten seinem Ruf als talentierter Hollywood-Star jedoch erheblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen