Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr. kämpft um seine Ehe

Cuba Gooding Jr. kämpft um seine Ehe

22.03.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr. will seine Ehe noch nicht aufgeben. Die Frau des Schauspielers, Sara Kapfer, hat bereits vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht.

Als Grund gab sie unüberbrückbare Differenzen an, doch Gooding Jr. möchte dies offenbar nicht akzeptieren. Er sagte in der Talk-Show von Steve Harvey: "Offiziell bin ich noch verheiratet. Es ist so, in einer Ehe macht man ab und zu mal eine oder auch zwei Pausen. Die Dinge passieren eben. Aber ich habe meine Frau vor ein paar Tage erst zu einem Date ausgeführt. (...) Wir haben immerhin Kinder, wir müssen stark sein."

Cuba Gooding Jr. wurde in der letzten Zeit übrigens dabei gesehen, wie er ausgelassen und mit viel Alkohol und Frauen feierte. Der Schauspieler und seine Frau haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen