Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr. feiert pausenlos

Cuba Gooding Jr. feiert pausenlos

08.03.2016 - 10:37 Uhr

Miami - Cuba Gooding Jr. hat es in den vergangenen Tagen ordentlich krachen lassen - offenbar aus Liebeskummer.

Vor gut zwei Jahren trennte sich seine Ehefrau Sara Kapfer von ihm, und offenbar hat er die ganze Sache noch nicht ganz überwunden. So feierte der 48-Jährige unter anderem in einem Club in Miami mit viel Alkohol, aber ohne T-Shirt, wie auf Fotos zu sehen ist. Ein Augenzeuge sagte "Page Six" gegenüber: "Er lief rum und erzählte den Leuten, wie er und seine Frau sich getrennt haben, und dass sie seine High-School-Liebe gewesen ist." In einem anderen Club soll Gooding Jr. dann eine andere Strategie verfolgt haben. Eine Quelle verriet: "Er gab einigen Mädchen seinen Zimmerschlüssel und sagte ihnen, sie sollen ihn oben treffen. Er schrieb dann noch Mädels, die er zuvor an der Bar kennengelernt hatte."

Übrigens war Cuba Gooding Jr. etwa 20 Jahre lang mit Sara Kapfer zusammen, bevor sie sich 2014 von ihm trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen