Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Zurück zum Ex

Courteney Cox: Zurück zum Ex

28.09.2011 - 15:00 Uhr

Liebes-Comeback: Courteney Cox (47) soll ihrem Ehemann David Arquette (40) eine neue Chance gegeben haben.

Die Schauspielerin ('Friends') feuerte ihren Ex bei der amerikanischen Show 'Dancing with the Stars' an und war schwer begeistert von ihm. Die beiden hatten im vergangenen Jahr nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Wegen ihrer Tochter sind sie aber weiterhin gute Freunde und werden immer mal wieder zusammen gesehen.

Die Schöne und ihre siebenjährige Tochter Coco saßen bei der Tanzshow im Publikum, um Arquette zu unterstützen. Freunde berichten nun, dass dieser Auftritt große Gefühle in dem Star ausgelöst hätte. "Courteney sagte, dass sie beim Zuschauen einen Funken in sich gespürt und sich ihm unglaublich verbunden gefühlt hätte und ihn so attraktiv wie noch nie gefunden hätte", verriet ein Insider dem Magazin 'Closer'. "Sie ist nach der Show zu ihm gegangen und sie hatten ein Gespräch darüber, ob sie nicht wieder zusammen kommen sollten."

Andere Freude bestätigten, dass ein Wiederaufflackern der Beziehung durchaus möglich sei. Nachdem sie über ihre Gefühle gesprochen hätten, möchten sie ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben. "Sie haben beide gesagt, wenn sie es wieder versuchen würden, wäre es auf Versuchsbasis, aber es sieht ganz so aus", enthüllte ein Beobachter über die Beziehung von Courteney Cox und David Arquette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen