Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox wird David Arquette immer lieben

Courteney Cox wird David Arquette immer lieben

07.01.2013 - 10:00 Uhr

Courteney Cox (48) glaubt, dass sie ihren Exmann David Arquette (41) immer lieben wird.

Die Serienschönheit ('Cougar Town') sprach in der 'Ellen DeGeneres'-Show über das Verhältnis zu ihrem Ex ('Scream 4'), von dem sie sich im Oktober 2010 trennte. Zwar erklärte das Paar damals hollywoodüblich, man wolle befreundet bleiben, untypischerweise für die Glamourwelt scheinen es diese zwei aber tatsächlich zu schaffen: "Er ist mein bester Freund auf der Welt. Ich liebe ihn", meinte die Mutter einer achtjährigen Tochter gegenüber der Moderatorin. "Ich weiß David jetzt mehr zu schätzen als jemals zuvor. Ich meine ... es ist schwer. Ich würde Scheidungen generell nicht empfehlen, aber er ist mein bester Freund und wir sind beide reifer geworden und haben uns verändert. Ich glaube, wir wissen uns beide mehr zu schätzen, ich hoffe, dass er das tut."

Nach der Trennung von seiner Frau fiel David Arquette zunächst durch wildes Partygehabe auf, bevor er sich schließlich in einer Entzugsklinik Hilfe wegen seiner Alkoholsucht suchte. Schon damals unterstützte ihn seine Ex nach Kräften. Heute geht es dem Schauspieler viel besser und er hat in der TV-Journalistin Christina McLarty sogar eine neue Liebe gefunden. Courteney Cox ist bislang nicht wieder in einer neuen Beziehung gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen