Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Neue Liebe ist jetzt offiziell 

Courteney Cox: Neue Liebe ist jetzt offiziell 

27.06.2013 - 10:15 Uhr

Courteney Cox (49) macht kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung zu Brian Van Holt (43). 

Die Darstellerin ('Bedtime Stories') und David Arquette (41, 'Scream 4') wurden am 29. Mai offiziell geschieden. Beide haben eine neunjährige Tochter, Coco. Bereits im Oktober 2010 trennten sich die Schauspieler, doch erst zwei Jahre später reichten sie die Scheidungspapiere ein.

In den vergangenen Wochen rankten sich Spekulationen um eine Affäre zwischen Cox und ihrem Co-Star aus 'Cougar Town', Brian Van Holt, und nun behauptete 'Us Weekly', dass die Romanze ernsthafte Züge annimmt. Anscheinend "sind sie seit sechs Monaten ein Paar" und zeigen sich auch zunehmend gemeinsam in der Öffentlichkeit. Während eines Abendessens in dem trendigen Restaurant Chi Lin in West Hollywood berichtete ein Beobachter, dass sich die beiden eindeutig wie "Freund und Freundin benommen hätten". Der neue Schwarm des 'Friends'-Stars scheint sich auch blendend mit ihrer Tochter, die bei dem Dinner anwesend war, zu verstehen. "Coco fühlte sich sehr wohl in der Gegenwart von Brian. Sie ging mit ihm um, als ob er ihr Vater oder ihr Onkel sei", fügte der Insider hinzu. 

Schon 2010 erklärte Arquette einem Radiomoderator, dass er eine "emotionale Affäre" zwischen seiner Ex und ihrem Kollegen vermute. Cox und Arquette trennten sich in freundschaftlichem Einvernehmen und die Schauspielerin unterstützte den Vater ihrer Tochter im Publikum, als dieser 2011 in der Fernsehshow 'Dancing with the Stars' auftrat. "Ich schätze David mehr als je zuvor", erklärte sie im Interview mit Ellen DeGeneres (55). "Es ist hart, ich würde keinem eine Scheidung empfehlen, aber jetzt ist er mein bester Freund, wir sind beide älter geworden und haben uns verändert. Ich denke, dass wir uns jetzt beide mehr schätzen. Ich hoffe, er tut das. Bei mir ist das so." Auch der Schauspieler hatte nur lobende Worte für seine Verflossene im Interview mit 'People' übrig: "Sie ist unglaublich", erklärte der Exmann von Courteney Cox.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen