Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox klönt mit Jen im Klubhaus

Courteney Cox klönt mit Jen im Klubhaus

06.11.2010 - 08:30 Uhr

Frauentreff: Courteney Cox (46) hat mit Jennifer Aniston (41) in ihrem Zuhause ein "Mädels-Klubhaus" geschaffen.

Die beiden Schauspielerinnen schlossen eine enge Freundschaft, als sie zusammen in der amerikanischen Sitcom 'Friends' auftraten, und fahren regelmäßig zusammen in Urlaub. Aniston ('Der Kautions-Cop') liebt es, Zeit in Coxs ('Scream') Haus in Malibu zu verbringen, und die beiden Frauen haben jetzt scheinbar einen Außenbereich in ihr persönliches Stammlokal verwandelt.

"Es war wie ein zweites Zuhause für sie", sagte ein Insider dem Magazin 'Grazia'. "Es war wie ein Mädels-Klubhaus, wo sie Weißwein tranken und tratschten."

Courteney Cox und ihr Mann David Arquette gaben vor Kurzem bekannt, dass sie sich für eine Trennung auf Zeit entschieden haben. Die beiden sind seit elf Jahren verheiratet und haben zusammen die gemeinsame Tochter Coco (6). Cox sagte kürzlich, dass sie sehen wollen, was die beiden sich von ihrer Ehe erhoffen.

In dieser schwierigen Zeit hat sich die Mimin anscheinend ihrer guten Freundin zugewandt, die davon überzeugt ist, dass Cox und Arquette dazu bestimmt seien, zusammen zu bleiben. "Jennifer kennt sie besser als irgendwer und sie agiert als Mediator zwischen dem Paar. Sie hat ihnen gesagt, dass es ihre starke Ehe nicht wert sei, wegen ein paar kleinere Vorfälle weggeworfen zu werden", verriet der Alleswisser weiter. "Sie hat angeboten, eine Woche auf Coco aufzupassen, so dass sie zusammen wegfahren und sich wieder in Einklang bringen können."

Mal sehen, ob der Plan von Jennifer Aniston Courtney Cox ihrem Gatten wieder näher bringt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen