Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: keine Scheidung?

Courteney Cox: keine Scheidung?

01.11.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox will sich vorerst nicht von David Arquette scheiden lassen.

Und das, obwohl die beiden vor wenigen Tagen ihre offizielle Trennung bekanntgaben. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht, was passieren wird, aber es ist nicht so als würden wir uns scheiden lassen. Das ist eine Trennung und es gehört viel Mut dazu. Was immer passieren soll, wird das Beste für uns sein. Manchmal begreift man einfach, 'Wow, wir haben uns tatsächlich auseinander entwickelt."

Am 12. Oktober gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen