Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox beschützt David Arquette

Courteney Cox beschützt David Arquette

16.03.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hängt immer noch an ihrem Noch-Ehemann David Arquette.

Die Schauspielerin kann sich deshalb auch vorstellen, dass ihre Ehe möglicherweise noch eine Chance hat. Sie sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt und ich nehme an, weil ich noch immer starke Gefühle für David habe, bin ich sein großer Beschützer. Ich kann nicht anders. Manche Männer werden nie erwachsen, oder? Wenn man David kennt, weiß man, was seine Absichten sind, wie ehrlich er ist und wie groß sein Herz ist. Man kann nicht wirklich sauer auf David sein, weil er kein bösartiger Mensch ist."

Courteney Cox und David Arquette lernten sich 1996 am Set von "Scream" kennen. 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. Am 12. Oktober wurde bekannt, dass die beiden zukünftig getrennte Wege gehen. Eine Scheidung ist bisher aber nicht geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen