Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox Arquette: Gastrolle in Scrubs

Courteney Cox Arquette: Gastrolle in Scrubs

03.12.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox Arquette ist jetzt in die Rolle einer Ärztin geschlüpft.

Die Schauspielerin ergatterte eine Gastrolle in der US-Serie "Scrubs". Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind jetzt auch schon die ersten Bilder vom Set aufgetaucht. Courteney trägt auf diesen eine blaue Bluse aus Samt und einen langen weißen Arztmantel darüber. Ihre Haare hängen locker über die Schultern. Wann die Folge mit Cox Arquette zu sehen ist, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Um die Ehe von Courteney Cox und David Arquette soll es nicht gut stehen. Angeblich wünscht das Paar sich nichts mehr als ein zweites Kind, die Schauspielerin wird allerdings einfach nicht schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen