Startseite » Musik » Musik News » Lea Michele schwärmt von Cory Monteith

Lea Michele schwärmt von Cory Monteith

05.03.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Lea Michele hat die gemeinsame Zeit mit Cory Monteith in bester Erinnerung.

Der verstorbene Schauspieler hat seine Freundin nämlich stets auf Händen getragen. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" erzählte die Sängerin: "Cory hat mich jeden Tag wie eine Königin behandelt. (...) Ich liebte jeden Tag und danke ihm dafür, dass er der beste Freund war und mir das Gefühl gegeben hat, wunderschön zu sein."

Cory Monteith wurde am 13. Juli 2013 tot in einem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Mit "Glee"-Kollegin Lea Michele war der Schauspieler seit Anfang 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen