Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Vorläufige Autopsie bringt keine Ergebnisse

Brittany Murphy: Vorläufige Autopsie bringt keine Ergebnisse

22.12.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Tod gibt weiter Rätsel auf. Die 32-jährige Schauspielerin starb am Sonntagmorgen (20.12.) in ihrem Haus in Los Angeles an Herzversagen.

Vorläufige Autopsieergebnisse deuten nicht auf ein Verbrechen oder eine spezifische Todesursache hin. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, geht das aus einem Bericht der Gerichtsmedizin hervor, der gestern Nachmittag (21.12.) veröffentlicht wurde. Demnach war Murphy zum Todeszeitpunkt nicht ungewöhnlich dünn und an ihrem Körper wurden auch keine Traumata gefunden. Um die Todesursache zu klären, werden nun die toxikologischen Tests abgewartet. Die Schauspielerin soll vor ihrem Tod mehrere verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen haben. Ein Ergebnis wird hier aber wohl mehrere Wochen auf sich warten lassen.

Brittany Murphy starb am 20. Dezember überraschend an Herzversagen. Es wird derzeit spekuliert, dass die Schauspielerin medikamenten- oder drogenabhängig war. Ihr Ehemann wollte eine Autopsie verhindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen