Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Kontakt zu Drogenring?

Corey Haim: Kontakt zu Drogenring?

13.03.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Hat sich Corey Haim mit einem Rezeptfälscher-Ring eingelassen?

Derzeit liegt die Vermutung zumindest nahe. Der Grund: Die Polizei von L.A. entdeckte bei einem Drogenring ein Rezept, das auf den Namen "Corey Haim" ausgestellt war. Mit dem Zettel hätte der Schauspieler extrem starke Schmerzmittel kaufen können. Die Staatsanwaltschaft vermutet nun, dass sich Haim mit einem Drogen- oder Rezeptfälscher-Ring eingelassen hat. Bewiesen ist das Ganze aber noch nicht. Noch ist nämlich nicht klar, ob Haim ein solches, offensichtlich gefälschtes Rezept jemals einlöste.

Corey Haim starb am Mittwoch (10.03.) im Alter von 38 Jahren. Nachdem der einstige Teeniestar in der Vergangenheit Drogenprobleme hatte, ging man sofort von einer Überdosis aus. Dies ist inzwischen aber vom Tisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen