Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: in Toronto begraben

Corey Haim: in Toronto begraben

17.03.2010 - 10:20 Uhr

Toronto - Corey Haim ist gestern (16.03.) in seiner Heimatstadt Toronto beerdigt worden.

Der ehemalige Teenie-Star war am 10. März im Alter von 38 Jahren gestorben. Wie "The Toronto Star" berichtet, fand die Zeremonie im engsten Familienkreis statt. Haims Kollege und Freund Corey Feldman blieb der Beerdigung auf Wunsch der Angehörigen fern. In Ontario fand währenddessen eine Trauerfeier für Haim statt, an der rund 200 Menschen teilnahmen.

Corey Haim kollabierte vergangenen Mittwoch (10.03.) in seiner Wohnung in Hollywood. Zunächst wurde eine Überdosis vermutet, inzwischen wird angenommen, dass der Schauspieler krank war. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen