Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim hatte Reality-TV-Show in Arbeit

Corey Haim hatte Reality-TV-Show in Arbeit

17.03.2010 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Corey Haim wollte seine Drogenprobleme öffentlich machen. 2009 drehte der Schauspieler eine Reality-TV-Show über seine Versuche clean zu werden.

Das berichtet jetzt "contactmusic.com". Produzent Jim Katz erklärte, er habe mit Haim an dem Projekt mit Namen "Lost Boy Found" gearbeitet. Es habe darum gehen sollen, wie es Haim schaffte, den Drogen zu entsagen: "Corey hat Drogen genommen, jeder wusste das. Diese Projekt sollte ihn nicht völlig zugedröhnt zeigen, es sollte darum gehen, wie er es schaffte mit dem Zeug aufzuhören." Außerdem sollte es in der Show um die Pläne von Haim gehen, eine Musikkarriere zu starten. Katz erklärte, er habe aber nicht vor, die Sendung jetzt ins Fernsehen zu bringen.

Corey Haim starb am 10. März. Wegen seiner Drogenprobleme hieß es zunächst, er sei an einer Überdosis gestorben. Dies ist aber vom Tisch. Gestern (16.03.) wurde der Schauspieler in seiner Heimat Kanada beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen