Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corbin Bleu arbeitet am zweiten Album

Corbin Bleu arbeitet am zweiten Album

26.11.2008 - 08:07 Uhr

München - Corbin Bleu arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album. Der Schauspieler möchte nach den Dreharbeiten zu den "High School Musical"-Filmen endlich wieder mit seiner Musik durchstarten.

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon wurde Bleu gefragt, was nach den Teenagerkomödien auf seinem Plan steht. Darauf antwortete Corbin: "Ich arbeite im Moment tatsächlich an meinem zweiten Album. Es geht immer nur darum, nach vorne zu blicken. 'Du bist nur so gut, wie Du sein kannst!' Das wurde mir seit meiner Kindheit eingebläut. Als Künstler ist man nie zufrieden."

Es gibt drei Teile von "High School Musical". Am 23. Oktober startete der letzte Teil der Teenie-Komödie. Corbin Bleu wurde durch den ersten Teil über Nacht zum Weltstar. Ob es einen vierten Teil von "High School Musical" geben wird, ist bislang unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen