Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corbin Bleu wollte Arzt werden

Corbin Bleu wollte Arzt werden

23.10.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Corbin Bleu ist früher davon ausgegangen, eines Tages als Arzt seine Brötchen zu verdienen.

Er wollte sich auf Kinderheilkunde spezialisieren, so der "High School Musical"-Star. Dann aber musste er sich zwischen einem Universitätsstudium und einer Karriere im Showbusiness entscheiden. Er sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich liebe Kinder und während meiner Zeit auf der High School habe ich schon damit begonnen, mich auf das Studium vorzubereiten. Ich habe immer Mathe und Naturwissenschaften geliebt. Aber ich musste eine Entscheidung treffen."

Übrigens: Heute (23.10.) kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz "High School Musical 3 - Senior Year" in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen