Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith arbeitet bereits am zweiten Album

Sam Smith arbeitet bereits am zweiten Album

17.06.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sam Smith legt sich nicht auf die faule Haut. Kaum hat der britische Sänger sein Debütalbum "In the Lonely Hour" veröffentlicht, arbeitet er auch schon an einem Nachfolger.

Auf "Twitter" beantwortete der 22-Jährige jetzt einige Fragen von seinen Fans, und auf die Frage, ob er bereits an einer neuen Platte arbeite, antwortete er: "Ich habe gerade erst mit dem Schreiben dafür angefangen. Ich bin sehr gespannt."

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" ist übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen