Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cooper & Shayk: erster offizieller Paar-Auftritt

Cooper & Shayk: erster offizieller Paar-Auftritt

09.03.2016 - 17:09 Uhr

Paris - Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich zum ersten Mal gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt gezeigt.

Das Paar, dem bereits seit knapp einem Jahr eine Beziehung nachgesagt wird, lief gestern (08.03.) bei der Pariser Fashion Week über dem roten Teppich. Anschließend war die 30-Jährige dort als Model auf dem Laufsteg zu sehen. Und natürlich saß ihr Liebster im Publikum. Ein Augenzeuge berichtete "E! News": "Als Irina den Laufsteg entlang lief, (...) verfolgte Bradley sie jede Sekunde mit seinen Augen. Nach der Show gab er ihr einen Kuss, umarmte sie und sagte ihr, dass sie einen großartigen Job abgeliefert hat."

In der letzten Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass die Beziehung der beiden kurz vor dem Ende steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen