Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Erster offizieller Auftritt als Paar?

Shawn Mendes & Camila Cabello: Erster offizieller Auftritt als Paar?

18.08.2019 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Offiziell bestätigt haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Beziehung noch nicht, aber das könnte ja demnächst kommen.

Denn womöglich gibt es bald ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Pärchen - und zwar bei den "MTV" Video Music Awards 2019. Die Vmas sind am 26. August im Prudential Center in der Stadt Newark im US-Bundesstaat New Jersey. Shawn und Camila wurden bereits als Performer bestätigt, berichtet die "Bravo". Dort heißt es: "Jetzt vermuten Fans natürlich, dass die beiden ihren Hit-Song 'Señorita‘ performen werden - und es somit zum ersten offiziellen Auftritt als Paar kommen könnte. Abwegig ist das auf keinen Fall, denn die Award-Show ist bekannt für ihre Überraschungs-Momente. In Deutschland wird die Show - sowie die Pre-Show - live in der Nacht vom 26. August ab 1 Uhr und als Wiederholung am 27. August ab 22 Uhr im Free-TV gezeigt."

Im "Bravo"-Interview von 2017 sprach Camila Cabello übrigens über die Anfänge mit Shawn Mendes im Jahr 2014. Sie habe ihn direkt süß gefunden, meinte sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen