Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Erster offizieller Auftritt mit Olivier Martinez

Halle Berry: Erster offizieller Auftritt mit Olivier Martinez

25.10.2010 - 08:30 Uhr

Verliebt: Halle Berry (44) und Olivier Martinez (44) haben ihren ersten gemeinsamen offiziellen Auftritt als Paar hinter sich gebracht.

Die beiden sollen "sehr verliebt" gewirkt haben.

Vor einigen Monaten lernten sich die zwei bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu 'Dark Tide' in Südafrika kennen und obschon sie auf verschiedenen Dates gesehen wurden, war es vergangenen Samstag das erste Mal, dass sie zusammen über einen roten Teppich stolzierten. Hand in Hand erschienen sie zum '2010 Carousel of Hope Ball' in Los Angeles, Berry ('James Bond - Stirb an einem anderen Tag') trug ein wunderschönes rotes Kleid, während Martinez ('Blood and Chocolate') einen dunklen Anzug mit weißem Hemd wählte.

"Während der Show im Beverly Hilton, die von Jay Leno moderiert wurde, hatte Halle ihren Arm um die Schulter ihres Mannes gelegt", berichtete 'E! Online'. "Sie tuschelten und tauschten die ganze Zeit Küsse aus, sahen sehr glücklich und sehr verliebt aus."

Die Wohltätigkeits-Gala wurde für das Barbara-Davis-Center veranstaltet, die sie um Kinder mit Diabetes kümmert. Viele Stars ließen sich blicken, Rod Stewart erschien mit seiner schwangeren Frau Penny Lancaster, Paris und Nicky Hilton waren ebenso wie Raquel Welch da.

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony gaben gemeinsam ein Duett zum Besten, bei dem Anthony anfing und dann seine Frau mit den Worten auf die Bühne holte: "Ich habe dieses Mädchen heute auf dem Parkplatz getroffen ... sie ist ziemlich süß. Sie hat Potential. Deswegen hole ich sie zu mir auf die Bühne."

Diabetes ist für Halle Berry ein persönliches Thema: 1989 wurde bei ihr die Krankheit diagnostiziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen