Startseite » Film + TV » Film + TV News » Connor Cruise: verliebt in Miley Cyrus?

Connor Cruise: verliebt in Miley Cyrus?

24.07.2009 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Connor, der Sohn von Tom Cruise, soll verliebt sein.

Und zwar in keine Geringere als Miley Cyrus. Die 16-Jährige sollte dem 14-jährigen Connor eigentlich nur Schauspielunterricht geben. Zu diesem Zweck besuchte sie der kleine Cruise auch am Set von Hannah Montana. Aber, so ein Insider gegenüber dem "Star Magazin", Connor verliebte sich. Die Quelle sagte wörtlich: "Es hat als Geschäft angefangen, aber Miley war so süß, Connor entwickelte Gefühle für sie." Und auch Miley scheint den 14-Jährigen zumindest zu mögen. Sie soll gesagt haben, Connor sei "wirklich süß". Allerdings dürfte der Cruise-Sprössling wenig Chancen haben, immerhin ist Cyrus mit Nick Jonas liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen