Startseite » Film + TV » Film + TV News » Connor Cruise: erste Filmrolle

Connor Cruise: erste Filmrolle

12.12.2008 - 17:00 Uhr

New York - Connor Cruise, der Adoptivsohn von Tom Cruise, hat seine erste große Rolle an Land gezogen.

Der 13-Jährige wird in dem Streifen "Seven Pounds" mitspielen. Das verriet jetzt Hauptstarsteller Will Smith. Er erzählte, die Idee, Connor zu besetzen, sei ihm gekommen, als Papa Cruise gerade das Drehbuch durchlas: "Ich meinte,: 'Hey, du liest mein Drehbuch. Hier kommt eine Idee. Ich sollte dein Kind in den Film bringen.' Connor liebte es. Er will schauspielern." Connor Cruise wird in "Seven Pounds" die Kindheitstage von Hauptdarsteller Will Smith darstellen. Schon vor einem Monat soll der 13-Jährige seine Parts abgedreht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen