Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth ist stolz auf seine blauen Flecken

Colin Firth ist stolz auf seine blauen Flecken

11.02.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Colin Firth wünscht sich mehr Action-Rollen.

Der Schauspieler ist eigentlich bekannt für seine ernsthaften Auftritte, wie in "The Kings Speech", konnte sich mit seinem neuen Film aber endlich einen Traum erfüllen. In der Action-Komödie "Kingsman" darf Firth einen Geheimagenten spielen. Diese Rolle hat genau das zu bieten, was sich der 54-jährige gewünscht hat, und das ist Stuntarbeit. Ganz unbeschadet hat er die Dreharbeiten aber nicht überstanden, er hat einige Blessuren davongetragen. Der "New York Post" sagte er dazu: "Wir hatten viele Verletzungen. Aber ich bin so stolz auf sie - das sind Trophäen!" Der Schauspieler griff sogar zur Fotokamera um seine Verletzungen zu dokumentieren. Er sagte: "Es hieß nie 'Hol die Krankenschwester‘, es hieß, 'Hol die Kamera‘. Zeigt die blauen Flecken oder den abgebrochenen Zahn."

"Kingsman: The Secret Service" läuft ab dem 26. Februar in deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen